Das QTH oder der Standort der Funkstation

Mein Standort (unser Grundstück) befindet sich im oberen Teil der Glückswiese auf einer Höhe von 378m üNN und liegt damit rund 250m höher und 15km südwestlich (Luftlinie) von der Innenstadt von Dresden entfernt.
Die geographischen Koordinaten sind: 13°31'10'' östliche Länge und 50°58'04'' nördliche Breite (WGS84).
Der zugehörige Locator lautet JO60sx.
Von West über Nord bis Südost hat man sehr gute weite Sichtbeziehungen, im Süden begrenzt das (Ost-) Erzgebirge und der Landberg direkt bei Pohrsdorf die optische (Funk-) Sicht.
Die Glückswiese befindet sich am Rande der Ortslage Pohrsdorf, gehört aber zur Gemarkung Fördergersdorf, welches ein Ortsteil von Kurort Hartha ist. Kurort Hartha wiederum ist seit dem Jahr 1999 auch nur noch ein Ortsteil der (Groß-) Stadt Tharandt.
.... was Gemeindegebietsreformen so alles anrichten können.....

Die Region bei Google-Maps Das Wetter in Kurort Hartha